Backhaus Hackner

Preisübergabe des ERC Gewinnspiels.

Glückliche Gewinner.

In Zusammenarbeit mit dem ERC Ingolstadt veranstalteten wir ein Gewinnspiel, bei dem es als 1. Preis eine exklusive Fahrt für 2 Personen zum Gäuboden-Cup nach Straubing im Mannschaftsbus des ERC Ingolstadt (inklusive VIP-Tickets und VIP-Verpflegung) zu gewinnen gab. Drei Wochen hatten Eishockey Fans Zeit, um auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar zu hinterlassen, wieso sie die Fahrt gewinnen sollten. Als zweiten und dritten Preis gab es je einen Backwarengutschein im Wert von 100,- bzw. 50,-€ zu gewinnen.

Aus über 200 Kommentaren wählten wir die besten drei als Sieger aus. Zusammen mit ERC Marketing-Direktor Claudius Rehbein (Foto, rechts) übergab Backhaus Hackner Geschäftsführer Stefan Hackner (Foto, links) die drei Preise an die glücklichen Gewinner. Hauptgewinnerin, und damit Gewinnerin der Fahrt im Mannschaftsbus, ist Katharina, die sich riesig über die beiden Sitzplätze freut. Auch Michael und Tobias konnten uns mit ihren Kommentaren überzeugen und dürfen sich jeweils über einen großzügigen Gutschein vom Backhaus Hackner freuen.

Wir wünschen allen drei Gewinnern viel Freude mit ihrem Preis und hoffen, dass Katharina dem ERC viel Glück bringt in Straubing!

Zum Anfang der Seite