Backhaus Hackner

Großer Besucheransturm.

Familientag im Westpark

Der Ingolstädter Anzeiger lud am Samstag, den 28. Juli zum großen Familientag in’s Westpark Shoppingcenter. Den rund 30.000 Besuchern wurde einiges geboten: Kletterwand, Menschen-Kicker, Tanzeinlagen, Konzerte, Kinderschminken, Ketcars, Mini-Carts, FC Ingolstadt 04 Autogrammstunde und der ERC Ingolstadt stellte sein Trikot für die neue Saison vor.

Auch wir vom Backhaus Hackner hatten eine Überraschung für die Besucher vorbereitet. An unserem Glücksrad konnten unter anderem Brezen, Gebäck, Teddybären und Tassen gewonnen werden und so entstand eine meterlange Warteschlange, da jeder einen der heißbegehrten Gewinne abstauben wollte. Auch unsere beiden Maskottchen Max & Moritz waren gekommen, um die Besucher beim Drehen zu unterstützen und verteilten außerdem Rabatt-Gutscheine.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientag im Westpark und bedanken uns bei allen für’s Mitmachen!

Zum Anfang der Seite