Backhaus Hackner

Max & Moritz mit von der Partie.

Bürgerfest in Vohburg.

Beim diesjährigen Vohburger Bürgerfest vom 22. bis 24. Juni schauten unsere beiden Maskottchen Max & Moritz am Samstag Nachmittag mal vorbei und verteilten Süßes und Gutscheine an große und kleine Besucher. Selbstverständlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen:

Max & Moritz versuchten ihr Glück beim Dosenwerfen.

Als Abschluss des Stadttorelaufs traten unsere Jungs zum großen Maskottchenwettrennen an. Und die Maskottchen-Konkurrenz konnte sich sehen lassen: Stadt Vohburg, Wonnemar, Bears e.V., FC Ingolstadt 04, SV Irsching, Stadtwerke Ingolstadt, Dachdeckerei Spindler und ERC Ingolstadt. Je 5 Maskottchen traten gegeneinander an. Die ersten Zwei kamen in’s Finale. Sowohl Max als auch Moritz belegten bei der ersten Runde den zweiten Platz und somit traten sie beide beim Finallauf nochmal gegen den SV Irsching, Dachdeckerei Spindler und Wonnemar Ingolstadt an.

Und wisst ihr, wer das Ding gewonnen hat? Unsere beiden Jungs vom Backhaus Hackner!!! Der großartige Max sicherte sich den Titel als 1. Sieger des Maskottchenwettrennens und Moritz folgte ihm auf dem 2. Platz. Wir sind mächtig stolz auf die zwei!! Zur Siegerehrung gab es für Max einen wunderschönen Pokal und für alle anderen Sieger eine Vohburg Tasse mit leckerer Schokolade gefüllt. Den Pokal könnt ihr übrigens jederzeit in unserer Vohburger Filiale in der Donaustraße 5 begutachten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Maskottchenwettrennen in Vohburg, wo wir hoffentlich den Titel verteidigen werden!

Zum Anfang der Seite