Backhaus Hackner

Herzlich Willkommen im Berufsleben.

Azubis 2019.

Zum Start in’s neue Lehrjahr am 02. September haben wir unsere 14 neuen Auszubildenden begrüßt: eine Konditorin, vier Bäcker, eine Kauffrau für Büromanagement und acht Fachverkäuferinnen im Lebensmittelhandwerk.

Mit Stolz und Verantwortungsbewusstsein geben wir, als Unternehmen, jungen Menschen die Möglichkeit auf eine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung. Geschäftsführer Thomas Hackner und Verkaufsleiter Markus Kauczor hießen die neuen Azubis herzlich willkommen und wünschten ihnen alles Gute für die Ausbildung.

Zum Start gab es erst mal für jeden eine gut gefüllte Schultüte, einen ganz persönlichen Amerikaner und eine leckere Schokotorte, die die neuen Lehrlinge gleich zusammen genießen durften.

Du hast Interesse an einem Ausbildungsplatz? Dann bewirb Dich jetzt!

Backhaus Hackner GmbH
Daimlerstr. 11
85080 Gaimersheim

oder sende eine Email an:
bewerbung@backhaus-hackner.de

Zum Anfang der Seite