Backhaus Hackner

Großes Krapfengewinnspiel.

Leckere Krapfen für Schüler.

Eine kostenlose Lieferung frisch gebackener Krapfen für die ganze Klasse – 10 Schulklassen aus der Region konnten das zu Fasching gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musste einfach nur auf der Backhaus Hackner Facebook Seite kommentiert werden. Und Kommentare gab es einige, manche sogar bis aus Straubing. Das liegt aber leider ein wenig außerhalb unseres Liefergebiets 😉

Aus allen Teilnehmern zog Thomas Hackner dann am 08. Februar live auf Facebook die 10 Gewinnerklassen.

 

Zu den glücklichen Gewinnern zählten Schulen aus Hitzhofen, Geisenfeld, Ingolstadt, Eichstät, Neuburg, Gerofling, Kösching und Oberstimm. Am rußigen Freitag wurden alle Klassen höchstpersönlich von uns mit ihrer Portion Krapfen beliefert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Faschingssaison!

Zum Anfang der Seite