Backhaus Hackner

Unsere Lehrlinge 2014

Aufregender Start ins Berufsleben: 12 Lehrlinge beginnen am 01.09.2014 ihre Ausbildung bei uns im Backhaus Hackner in Produktion und Verkauf.
Ganz links: Geschäftsführer Thomas Hackner und daneben Verkaufsleiter Heinrich Kulzer.

In der Verwaltung in Gaimersheim wurden unsere neuen Lehrlinge von der Geschäftsführung, sowie den Meistern und der Verkaufsleitung empfangen und herzlich begrüßt.
Mit Stolz und Verantwortungsbewusstsein geben wir, als Unternehmen, jungen Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten die Möglichkeit auf eine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung.
Momentan befinden sich insgesamt 29 Jugendliche bei uns in der Ausbildung zur/m Bürokauffrau, Bäckereifachverkäuferin, Bäcker und Konditor.

Du hast Interesse an einen Ausbildungsplatz? Dann bewerb dich jetzt!

Backhaus Hackner GmbH
Daimlerstr. 11
85080 Gaimersheim
z. Hd. Frau Gabler

oder sende eine Email an:
info@backhaus-hackner.de

Zum Anfang der Seite