Tag der offenen Tür 2017

Am Sonntag, den 7. Mai war es endlich soweit: Wir feierten unseren Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher kamen nach Gaimersheim, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Zu sehen und erleben gab es einiges: Unseren Bäckern, Konditoren und Brezendrehern durfte über die Schulter geschaut werden, wie sie unsere leckeren Hackner-Backwaren herstellen. Unsere Rohstoff-Lieferanten stellten den Besuchern ihre Produkte vor, die auch teilweise verkostet werden konnten.

1080_2c958ba1-800d-4a05-bca6-ad31157165cd

 

 

 

 

 

 

Im Festzelt gab es Kaffee und Kuchen und mit Live-Musik wurde für Unterhaltung gesorgt. Auch vor dem Zelt konnte man sich mit verschiedenen Leckereien wie Rahmflecken oder Steckerlfisch versorgen.

1080_ed090704-0cb2-416d-b23c-11363eeea4db

 

 

 

 

 

 

Zu gewinnen gab es selbstverständlich auch etwas: Unsere Isetta haben wir mit einem Netz voll mit Semmeln beladen, jeder Teilnehmer sollte nun die Anzahl erraten. Insgesamt 70 Gewinne gab es hierbei zu verlosen. Der Hauptgewinn ein Reisegutschein im Wert von 1.000€.

1080_94a43350-a3c7-4143-88eb-0806846e5f51

 

 

 

 

 

 

Natürlich war auch für unsere kleinen Gäste etwas geboten. Ob beim Kinderschminken, Krapfen verzieren, in der Hüpfburg, mit unseren Maskottchen Max & Moritz oder am Glücksrad – hier war ganz sicher für jeden etwas dabei.

1080_220de8e4-0ef4-4b8e-9a82-7892d4e5dec6

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Gästen und Besuchern für einen erfolgreichen Tag der offenen Tür bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Fotos: Stefan Bösl, kbumm

70 Jahre Backhaus Hackner

zum Seitenanfang