Backhaus Hackner

Tag der offenen Tür 2012

Schütteln Sie die Hände, die jeden Tag Ihr Brot backen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Unter diesem Motto stand am Sonntag, den 6. Mai 2012 von 11 bis 17 Uhr, der Tag der offenen Tür das BACKHAUS HACKNER. So hatten alle Interessierten die Möglichkeit das Backhandwerk, bei einer Führung durch die Produktion, hautnah zu erleben. Aber neben einem Festzelt mit Musik, Mittagstisch mit Kaffee und Kuchen, gab es natürlich noch jede Menge mehr zu erleben. Einen Fitnesstest vom „Life Park MAX“, eine Ernährungsberatung mit Kostproben, und eine prallgefüllte Schnäppchentüte zum halben Preis zum Beispiel.
 

Aber auch für kleine Bäcker war gesorgt.

So wurden Amerikaner und Marzipan-Dinos für einen guten Zweck verziert. Es gab hausgemachtes Schleckeis, Kinderschminken und auch eine Hüpfburg.
 

Freuen konnten Sie auch die Gewinner über die 50 tollen Preise des Gewinnspiels für Genießer.

 

1. Preis

3 entspannte Tage für 2 Personen im 4-Sterne-Wellnesshotel im Wert von 850 Euro.

2. + 3. Preis

Wertvoller Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro.

4. – 50. Preis

Toller Einkaufsgutschein im Wert von je 20 Euro.

Zum Anfang der Seite